Da das Sappeurcorps in diesem Jahr den Schützen- und Jungschützenkönig der Schützenbruderschaft Sankt Sebastianus Gohr stellt, sind wir in den letzten Tagen damit beschäftigt, eine angemessene Residenz zu erstellen. Wir hoffen mit Euch zusammen auf eine schönes Schützenfest und freuen uns darauf gemeinsam das Schützenfest, unser Jubiläum und unsere Königspaare zu feiern. Im Folgenden findet ihr eine kurze Übersicht zu den erfolgten Arbeiten an unserer Residenz. 

So wie bei den Loddies üblich gibt es keine kleinen oder halben Sachen, somit rücken erstmal Bagger und Schaufeln an für die notwendigen Tiefbauarbeiten.

 Nachdem diverse Kubikmeter Boden an den geplanten Platz verfrachtet wurden, konnte mit der weiteren Gründung der Residenz fortgefahren werden.

 Nachdem der gesamte Schotter der Umgebung verarbeitet wurde, könnte mit dem Boden der Residenz begonnen werden.

Da ein Boden alleine nicht zu einer Residenz reicht, mussten die Arbeiten fortgeführt werden um eine möglichst trockene Überdachung für die geplanten Feierlichkeiten zu realisieren.

Nun gehen die Arbeiten im Akkord weiter und wir sind mit allen Mann dabei, die Ausgestaltung der Residenz so schön wie möglich für unser Königspaar zu realisieren.